U17: Sieg im wichtigen Spiel gegen SuS Dinlaken

In dem sehr wichtigen Spiel ging es um den 2. Tabellenplatz. Der ermöglicht einen Aufstieg in die Leistungsklasse. ( Wenn man zu den 5 besten 2. Plätzen gehört) Dies war das Ziel des Teams. Dementsprechend motiviert ging man bei eisiger Kälte ans Werk. Gute Torchancen hielt die Torfrau der Dinslakenerinen fest. Rita netzte dennoch zur 1-0 Pausenführung ein. In der 2. Hälfte erhöhte SuS den Druck. Doch auch unser Team hat ein stabiles Abwehrbollwerk. Rita erhöht per Fernschuss zum entscheidenden 2-0. Nun müssen wir abwarten.

Wir gratulieren den Mädchen und dem Trainerteam für eine tolle Hinrunde.

Josef Heigel

Josef Heigel

Jugendgeschäftsführer

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert