SV Heißen Youngstars Blog

0

Frohe Weihnachten

Wir bedanken uns bei allen Spielerinnen, Spielern, Trainerinnen, Trainern, Eltern und Sponsoren für ein erfolgreiches Sportjahr. Die Jugendabteilung des SV Heißen wünscht allen ein besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest.    

0

B Jugend gewinnt gegen den Tabellenzweiten

B Jugend Leistungsklasse: SV Heißen – SG Duisburg Süd 2-1 (0-1) Verdienter Sieg gegen den Tabellenzweiten! In einem durchaus interessanten Spiel ging der Gast früh in Führung. Das Heißener Team schüttelte sich und nahm...

0

C1: Deutlicher Sieg im Spitzenspiel

Mit einer couragierten Mannschaftsleistung gewann man mit 4:1 gegen den Dümptener TV. Die Heißener konnten den Gegner, der mit vielen älteren Spielern besetzt war, viel entgegensetzen und gewannen das Spiel verdient. Man ist damit...

0

U17: Sieg gegen MSV Duisburg II

Die erste Hälfte war noch ausbaufähig, dennoch führte man da bereits mit 5-0. In der 2. Hälfte begannen die Mädchen das Spiel mit schnellem Passspiel und tiefen Pässen noch rasanter zu gestalten. Mit jedem...

0

U13 gewinnt deutlich

Unsere Jüngsten gewannen heute 14-0 gegen die Mädchen von SF Walsum. Emilia traf dabei 9 mal. Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam für die sehr gute Entwicklung.