SV Heißen Youngstars Blog

 

Anbei die neuen Trainingszeiten für das Jahr 2024!

 

A- und B-Junioren melden sich bei Jürgen unter dem Stichwort “Wir, das SVH-Team 2024”

Hallo zusammen,

die Hinrunde ist bis auf ein Spiel gespielt und das Jahr 2023 geht in die Zielgerade!

Ich möchte mich über diesem Weg bei allen Trainern und Betreuern, bei allen Spielerinnen und Spielern,bei allen Eltern und Sponsoren für die super Unterstützung bedanken die ihr unserem Verein entgegen gebracht habt!

Ich möchte auch nicht versäumen daran zu erinnern, das nicht immer alles rund läuft und das es auch in diesem Jahr Dinge gab, die ich persönlich hätte besser machen können!

So neigt sich das Jahr langsam dem Ende zu und

ich möchte euch und euren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

leibt gesund!

Euer Jürgen Bemerburg

SV Heißen und Westenergie Partner!

Die Westenergie unterstützt die Youngstars des SV Heißen!

 

18.08.2023

Genau vor einer Woche gestalteten wir gemeinsam mit dem VfL Bochum 1848 in den Tagen vom 11.08.23 – 13.08.23 das gemeinsame Fußballwochenendcamp für 5 – 16 jährige Fußballer.

Dem schlechten Wetter trotzten wir mit einem tollen Programm und professioneller Anleitung. Frank Benatelli und seine Mannen zeigten allen Beteiligten, dass Profifußball und jugendliche Begeisterung für unvergessliche Momente stehen können.

54 Teilnehmende und deren Eltern und Großeltern waren begeistert, der Spaß stand im Mittelpunkt ohne die fußballerischen Elemente aus dem Auge zu verlieren.

Es wurde akribisch am und mit dem Ball trainiert. Spiele im Wettlkampfmodus förderten und forderten die Kicker. So daß, die beiden Hauptverantwortlichen (Jürgen Bemerburg/Frank Benatelli) nach diesem tollen Event am Ende gemeinsam zu der Aussage kamen: “In den letzten 3 Tagen haben wir mit Spaß und Freude die Jungs und Mädels noch besser gemacht!”

Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein Spalier der Eltern. Hindurch gingen das VfL-Maskottchen und die jungen Kicker. Alle erhielten am Schluß Preise und Ehrungen.

Jürgen Bemerburg: “Wir bedanken uns bei dem VfL Bochum für die tollen gemeinsamen Tagen! – wir wünschen den Profis des VfLs eine erfolgreiche Saison und den Verbleib in der Liga. – einen besonderen Dank und Lob gilt den zahlreichen Helfern und allen Kindern!”

“Glück Auf!”