Kontakte

Komm ins Team!

Die SVHYoungstars Heißen Dich Willkommen!

Jürgen Bemerburg

Jugend-Vorstand

Mobil: +49 175 5756 617

Mail:   Juergen.Bemerburg@gmx.de

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jürgen Bemerburg. Meine Leidenschaft ist der Fußball im Allgemeinen und der Jugendfußball beim SV Heißen im Besonderen.

Ich freue mich auf die Arbeit im Team. Sprich mich an, wenn Du mitmachen möchtest bei den SVHeissen-Youngstars.

Die SVHYoungstars Heißen Dich Willkommen!

Euer Jürgen

 

+ + +

 

Jörg “Aldi” Albrecht

Geschäftsführer Jugend

Mobil: +49 178 136 7725

Mail:  Gambi@gmx.de

 

Hallo Zusammen,

mein Name ist Jörg Albrecht. Die meisten nennen mich “Aldi”. Der Jugend des SV Heißen bin ich seit Jahren in unterschiedlichster Form verbunden. Seit dem 01. Juni 23 unterstütze ich Jürgen Bemerburg in der Administration in der Funktion des “Geschäftsführers Jugend”.

Der Fußball macht Spaß – beim SV Heißen möchte ich mit Leidenschaft dazu beitragen.

Ich freue mich auf die Arbeit im Team. Sprich mich an, wenn Du mitmachen möchtest bei den SVHeissen-Youngstars.

Die SVHYoungstars Heißen Dich Willkommen!

Euer Jörg