Aktuelles

 

+ + + SVH-Youngstars BREAKING NEWS: Es geht wieder los! Saisonstart für unsere Teams! Werde auch Du Mitglied der SVHeissen-Youngstars! + + +

 

Kalender&Termine

Instagram

KOMM AUCH DU ZU UNS INS TEAM!

DIE SVH-Youngstars Heißen Dich Willkommen!

Ein Klick Auf den Anmeldebogen und Du kommst zum richtigen Kick.

 

 

24.06.2022

AUFSTIEG! – Das Warten hat sich gelohnt. Am Donnerstag kam die frohe Nachricht vom Staffelleiter: Unsere B-Junioren haben die Qualifikation zur Kreisleistungsklasse erfolgreich als Tabellenzweiter abgeschlossen und steigen auf! Herzlichen Glückwunsch Jungs!

Klasse Leistung, tolles Team! – Glück Aufsteiger!

 

 

18.06.2022

Unsere D-Junioren, Altjahrgang, marschierte diese Saison unbeirrt ins Finale zum Stadtpokal. Nach Meisterschaft wollte man das Double holen. Am Samstag hatte unser Gegner UNION Mülheim etwas dagegen. Bis drei Minuten vor Schluss war noch alles offen, dann der Doppelschlag eines Unioners, der den Kickern vom Südbad den Pokal bescherte. Herzlichen Glückwunsch Union Mülheim! – Gratulieren und feiern können sich aber auch die Mannen um Markus Paschen. Eine überragende Saison endete mit Meisterschaft und dem zweitgrößten Pokal.

Klasse Leistung, tolles Team, eine Wahnsinns-Saison! – Glück Auf!

 

19.06.2022

AUFSTIEG! Unsere D-Junioren sind durch das 2:2 in Wanheim in die Kreisleistungsklasse aufgestiegen. Nach einer 1:0 Führung folgte in der zweiten Halbzeit der Rückschlag durch zwei Tore des Gegners zum zwischenzeitlichem 1:2. Durch einen Freistoß kurz vor Schluss erreichten wir das 2:2 und den damit verbunden Aufstieg.

Klasse Jungs, das habt Ihr Super gemacht! Glück Auf!

19.06.2022

Heute spielten unsere B-Junioren 1:1 gegen Rahm zu Hause. Nach Abpfiff: Ratlosigkeit in den Gesichtern, sowohl bei den Rahmern, als auch bei dem Mannen um Jozo. Wer ist nun aufgestiegen. Die Antwort erwarten wir morgen vom Staffelleiter…

Jungs, alles ist noch drin. Glück Auf!

14.06.2022

Heute spielten unsere B-Junioren auf Asche bei den hochmotivierten Gastgebern aus Lohberg. Unbeirrt und fokussiert gewannen unsere Jungs völlig verdient mit 13:1. Das letzte Qualispiel am Sonntag um 11:00 Uhr zu Hause entscheidet über den Ausgang in in der Qualifikationsrunde zur Kreistleistungsklasse. Vier Mannschaften mit je 5 Punkten kämpfen am Sonntag in direkten Duellen um den Aufstieg.

Jungs, alles ist drin. Glück Auf!

12.06.2022

Heute spielten unsere B-Junioren zu Hause gegen den Favoriten aus Hiesfeld. Am Ende erspielten wir uns ein leistungsgerechtes 1:1. Das zweite Unentschieden im zweiten Spiel hält die Aufstiegsambitionen weiter hoch. Am Dienstag in Lohberg können wir weiter diese untermauern.

Jungs, alles ist drin. Glück Auf!

11.06.2022

Heute spielten unsere D-Junioren zu Hause gegen Dinslaken. In einem umkämpften Spiel mußten wir uns dem Gegner mit 0:3 geschlagen geben. Unsere Aufstiegsambitionen bleiben bestehen. Nächste Woche in Wanheim entscheidet sich wer aufsteigt.

Jungs, alles ist drin. Glück Auf!

08.06.2022

Heute spielten unsere Mannschaften der D- und B- Junioren um gute Positionen in der Qualifikationsrunde zur Kreisleistungsklasse.

Die D-Junioren siegten auch im zweiten Spiel und gewannen ihr Heimspiel mit 2:0 gegen Osman Duisburg. Die B-Junioren starteten in ihrer Qualirunde mit einem 1:1 in Walsum.

Die Mission “Aufstieg” ist somit für beide Teams weiter fest im Fokus. Glückwunsch Jungs!  – Weiter so!  Glück Auf!

02.06.2022

Die Mission “Aufstieg in die D-Junioren-Kreisleistungsklasse” ist gestern erfolgreich gestartet. Unsere Jungs gewannen in Raadt ihr erstes Spiel mit 4:1. Herzlichen Glückwunsch Jungs. Am 08. Juni um 18:00 Uhr gehts weiter mit dem zweiten Spiel. Glück Auf!

 

23.05.2022

Heute sind die Begegnungen zu den Qualifikationsspielen zur Kreis-Leistungsklasse für die männliche B- und D-Jugend terminiert worden. Alles Weitere seht Ihr in der Rubrik Kalender&Termine

16.05.2022

“Wir suchen Dich!” – Komm auch Du zu uns ins Team! – Die SVHYoungstars Heißen Dich Willkommen!

BREAKING NEWS